Corona-Scout-Challenge

Erschienen am 12. Mai 2020 in Allgemein

Ab heute ist es soweit. Unsere Corona-Scout-Challenge beginnt!

Alles was ihr tun müsst: Euch einige unserer Aufgaben heraussuchen, durchführen und als Beweis ein Foto an eure Leiter senden. Dieses Foto wird dann montags zum jeweiligen Beitrag hochgeladen!

Jeden Montag wird es weitere Aufgaben geben 🙂 Dies geht solange, bis wir uns endlich wiedersehen dürfen!

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Freude mit den Aufgaben.

Natürlich bekommt ihr am Ende eine kleine Überraschung. Doch was dies sein wird, verraten wir noch nicht!

Hier sind eure ersten Aufgaben:

1.) Bemale einen Stein, den wir dann bei den Gruppenräumen zu einer Lilie legen möchten.

2.) Schreibe einen persönlichen Brief an ein anderes Stammesmitglied.

3.) Gehe zu einem See/Fluss, halte deine Füße dort hinein und mache eine Bild davon.

4.) Koche ein lagertypisches „Reis mit Scheiß“.

5.) Lege deine Stufenlilie aus Haushaltsgegenständen in der passenden Farbe und sende uns ein Bild davon.

Wir sind gespannt, wieviele „Corona-Scouts“ wir am Ende der langen Zeit auszeichnen können!