Krimi-Dinner der Leiterrunde

Erschienen am 16. April 2018 in Aktionen

Den Vampiren ist es nun seit Jahrhunderten gelungen sich unbemerkt unter die Sterblichen zu mischen und für Phantasiegebilde gehalten zu werden. Ein Nachweis ihrer Existenz würde die geheimnisvolle Welt der Vampire vernichten. Die Vampirfürstin Fuldas hat die Vampire der Stadt Fulda eingeladen, um eine fantastische Party zu feiern und etwas Wichtiges bekannt zu geben. So machten sich die geladenen Gäste am 14.04.2018 auf den Weg zur Feier, doch von der Gastgeberin wurde nur noch Asche gefunden – die Vampirfürstin Fuldas wurde vernichtet.

Den geladenen Gästen stand ein Abend voller Spannung und Spekulationen bevor, denn es galt heraus zu finden wer die Fürstin, warum ermordet hat. Schließlich musste ein neuer Vampirfürst gewählt werden und dieses Amt sollte nicht dem Mörder übertragen werden. Die Gäste einigten sich nach einem leckerem gemeinsamen Essen, vielen Diskussion und manch trügerischem Gerücht auf einen (mehr oder weniger geeigneten) neuen Vampirfürsten. Nach einigen Gläsern Blut, herrschte Uneinigkeit darüber wer denn nun die Fürstin umgebracht hat.

Comments are closed.